Blackbird

Nunja, mal wieder was schreiben, nachher wird man noch gelöscht, das wäre ja Wäh....

Meine Wurzeln treiben sich weiter in das Gestein der Szene, morgen Clubgig, ich glaube im Gesamten, daß ich meine Bestimmung gefunden habe. Man wird nicht reich, noch lebt man in dem, was einem als Luxus verkauft wird.

Man hat seine ganz eigene Form von Luxus. Rock'n'rolL, das leben "On the Road", kostet Kalorien, ist aber mein Ding. Und es ist genau so schön wieder nach Hause zu kommen.

Was mich ankotzt? Im Moment eigentlich nur inkonsequentes Handeln und tierische Ego-Trips fahren. Was is denn los? Habt ihr wirklich den Blick für das wahre verloren?

Tja. Schade um euch.

Ich beneide euch nicht!

Hey Max, viele Grüße, und mach dein Dingen in Frankfurt. Wenn was ist, Nummer haste ja

Kati: Sorry, daß ich mich auf die mail net gemeldet habe, war leider etwas im Stress. Grüße nochma

Ansonsten: Leck Arsch und Rock On!

S.

current mood: und er lachte über die Dummheit der anderen...
current music: Beatles - Here comes the sun
21.10.06 00:27