2,5 Stunden Stille

Wie im Rausch auf zwei Rädern durch die Stadt, Nebenstraßen, Industriegebiete... unglaublich, was sich hier alles entdecken lässt. Das Telefon hat zur meiner Freude mal eben munter mein gesamtes Adressbuch ins Nirvana geschickt. Supi, nicht?

Naja. Ausser einer Kinderüberraschung gabs dann doch wieder Stress. Mich pestet es tierisch an, wenn man mir Böswilligkeit wider den gegebenen Fakten unterstellt. Seh ich so aus, als würde ich alle nur verarschen, nerven und foppen wollen?

Na schönen Dank auch.

Keine Radfahrten mehr ohne Ersatzbatterien. Man dreht sonst zu früh um.

übrigens neu eröffnet: Onkel Siles Röstblog

current mood: sad
current music: Irgendwas von ACDC
22.4.07 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen