Coole Überraschung!

Selbst wenn man gelegentlich nach seinem Kontostand schaut:
Überraschungen bleiben nie aus.

Welch seltsame Überweisung mit einem kryptischen Betrag um die 205 Euro ist da denn eingegangen?

Die Überraschung umso größer, wenn man das rausbekommt.

Die lustige Landeshauptkasse.

Das ist mein Bafög.

Knapp 60% weniger als im letzten Monat.

Im Klartext bedeutet das soviel wie, daß ich vorübergehend ersteinmal finanziell ruiniert bin. Das reicht nicht mal anteilig für meine Miete. Ganz großes Kino.

Von solch Luxus wie Telefon, Strom oder Essen mal (reinhypothetisch) abgesehen.
Letztendlich: Wie soll denn bitte jemand aus "Arbeiterverhältnissen" heutzutage noch sein Studium finanziert kriegen? Mal ein Fachbuch gekauft? Dann gibts halt 2 Wochen nix zu Futtern, und Heizung ist ja auch nicht soo wichtig.

Queer World.

Naja, ich hab ja noch 3 Tage, mir irgendwas Brilliantes einfallen zu lassen. Worüber reg ich mich also auf?


current music: Parliament - Mothership Connection (Let me ride)
current mood: Gaaah, Braiiiinz, BRAAAIIIIINZ
28.3.06 08:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


silke (29.3.06 18:20)
willkommen im Club!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen